Nathalie Mauckner

Du bist genug

Egal wer Du bist, wo Du bist und was Du bis jetzt in Deinem Leben erlebt hast – Du kannst Dich jeder Zeit dazu entscheiden ein freies Leben ohne ungesunden Erfolgs- und Leistungsdruck zu leben. Ich begleite und unterstütze Dich auf Deiner Reise zu dem Selbstwertgefühl, das Du verdienst. Durch die verletzende Selbstsabotage, unter der viele von uns leiden, haben wir verlernt unserem Potenzial, unseren Gefühlen und unserer Intuition Vertrauen zu schenken und uns selbst mit all unseren Ecken und Kanten zu lieben. Ich helfe Dir diese Liebe und dieses Vetrauen wiederzufinden um Dir, Deinem Körper und Deiner Seele den inneren Frieden zu finden, den Du suchst.

Du bist genug

Wie wir auf Druck oder Stress reagieren ist von Person zu Person unterschiedlich. Einige von uns haben ganz klare Symtome wie schlaflose Nächte oder einen permanent angespannten Körper. Andere von uns fühlen eher von innen heraus, dass sie rastlos sind weil sie ihre Gedanken nicht beeinander halten können. Zusammen machen wir ein Standanalyse deiner derzeitigen Lebenssituation und gucken uns an welche deiner Lebensbereiche betroffen sind. Mit dieser Analyse finden wir zusammen deine Coaching Ziele heraus.

Du findest heraus, was dich wirklich im inneren rastlos macht. Gemeinsam suchen wir nach dem Puzzelstück in deinem inneren, das noch nicht passt.

Du lernst eine gesunde Distanz zu deinem Leistungs- und Erfolgsdruck zu entwickeln. Diese Distanz hilft dir dabei  innere Ruhe zu finden und dich deinen  wahren Gefühlen, Visionen und Wünschen zu widmen.

Du erlernst verschiedene Techniken, die dir dabei helfen mehr Liebe und Vetrauen für dich selbst zu entwickeln. Somit entfaltest du ein gestärktes inneres Selbstwertgefühl, das dir tiefe Ruhe schenkt.

Du erkennst Deine limitierenden Glaubenssätze, die Dir das Gefühl geben nicht auszureichen und die Dich rastlos machen. Gemeinsam entwickeln wir das  positive Mindset, das es benötigt um diese Glaubenssätze aufzulösen und neue, energiereiche Glaubenssätze zu formen, die den Glauben an Dich festigen.

Das Leben ist eine Achterbahn und Rückschläge gehören leider immer dazu. Zusammen arbeiten wir an deiner indviduellen Technik, die dir dabei Hilft jederzeit wieder zu 100% bei Dir selbst anzukommen und deine innere Kraft zu aktivieren.

No one is you and that is your biggest power.

Dave Grohl

Menü schließen