Rastlos

Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen

+ 0
Folgen
+ 0
Downloads

Rastlos nimmt Dich mit in meine Welt.       Eine Welt, die sich vor lauter To-Do’s, Zukunftsplänen und Zeitdruck viel zu lange viel zu schnell gedreht hat und erst einmal crashen musste, bevor ich gemerkt habe, dass kein äußeres Ziel mir jemals das Gefühl geben kann wirklich bei mir selbst anzukommen. Eine Welt, die alles andere als perfekt und makellos ist und die ich genau deshalb so lieben gelernt habe. Die Erfahrungen, Gefühle und Veränderungen auf meinem Weg möchte ich gerne mit Dir teilen.

Weil das Leben zu kurz ist, um dir selbst nicht genug zu sein.

Rastlos handelt von Entschleunigung, Selbstvertrauen, Intuition und dem Weg aus der Falle von Leistungs- und Erwartungsdruck. Ich bin noch lange kein Meister der gelebten Selbstwertschätzung, aber ich versuche jeden Tag einen Schritt in die richtige Richtung zu machen – In die Richtung eines Lebens, in dem ich mein volles Potenzial unabhängig von Anderen ausschöpfen kann, bei mir selbst ankomme, innere Ruhe verspüre und ich mir selbst von ganzem Herzen das Vertrauen und die Liebe schenke, die jeder von uns verdient. Mein Herzenswunsch ist es meine Inspirationen mit Dir zu teilen, von vielen wunderbaren Podcast-Gästen zu lernen und mehr junge Menschen dazu zu bringen mehr an sich zu glauben.

Nathalie und ihr wundervoller Podcast „Rastlos“ haben mich dazu inspiriert, auf eine ganz neue Weise über mein Leben, meine Prioritäten und Wünsche nachzudenken. Gerade in unserer heutigen oft von Stress und äußerem Druck geprägten Welt, kommen diese Sachen leider viel zu kurz. Daher brauchen wir so besondere Persönlichkeiten wie Nathalie, die uns zum Nachdenken anregen und uns so das Potenzial geben, unser Leben auf positive Weise zu verändern.

Eva Quel, Studentin

25 Jahre, Cologne Business School, NRW

iTunes Bewertungen

5/5