Rastlos

Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen

Rastlos

nimmt Dich mit in meine Welt. Eine Welt, die sich vor lauter To-Do’s, Zukunftsplänen und Zeitdruck viel zu lange viel zu schnell gedreht hat und erst einmal crashen musste, bevor ich gemerkt habe, dass kein äußeres Ziel mir jemals das Gefühl geben kann wirklich bei mir selbst anzukommen. Eine Welt, die alles andere als perfekt und makellos ist und die ich genau deshalb so lieben gelernt habe. Die Erfahrungen, Gefühle und Veränderungen auf meinem Weg möchte ich gerne mit Dir teilen.

Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen

Rastlos handelt von Entschleunigung, Selbstvertrauen, Intuition und dem Weg aus der Falle von Leistungs- und Erwartungsdruck. Ich bin noch lange kein Meister der gelebten Selbstwertschätzung, aber ich versuche jeden Tag einen Schritt in die richtige Richtung zu machen – In die Richtung eines Lebens, in dem ich mein volles Potenzial unabhängig von Anderen ausschöpfen kann, bei mir selbst ankomme, innere Ruhe verspüre und ich mir selbst von ganzem Herzen das Vertrauen und die Liebe schenke, die jeder von uns verdient. Mein Herzenswunsch ist es meine Inspirationen mit Dir zu teilen, von vielen wunderbaren Podcast-Gästen zu lernen und mehr junge Menschen dazu zu bringen mehr an sich zu glauben.

Wo möchtest Du "Rastlos" hören?

iTunes Bewertungen

Atemberaubend
Wahnsinns Podcast liebe Nathalie. Ich freue mich schon immer auf die nächste Folge, weil ich mich so sehr mit diesen Themen identifizieren kann. Man merkt du sprichst einfach aus dem Herzen und ich hatte schon einige learnings, die ich umsetzen konnte. Danke!! 💫♥️
Wundervoll
Sehr berührend und wundervoll gesprochen. Direkt aus dem Herzen heraus. Mit deiner Geschichte wirst du sicher sehr viele Menschen inspirieren. Ich freu mich auf alle weiteren Interviews.
Herzmensch
Kenne wenig Menschen, die so vor Positivität strahlen. Bin unfassbar dankbar, dass sich unsere Wege im letzten Jahr gekreuzt haben und freue mich auf gemeinsames Wachstum und mehr Liebe und Selbstvertrauen in die Welt tragen ❤️
Nathalie spricht so viele Sorgen, Gedanken und Gefühle an, von denen ich mir sicher bin, dass viele von uns unter ihnen leiden. In diesem Podcast fühlt man sich verstanden. Mit ihrer ruhigen Stimme ist sie absolut authentisch und man kann sich einfach ganz entspannt mit neuen, motivierenden Gedanken berieseln lassen. Ich freu mich auf mehr!
Der Podcast regt zum Nachdenken an. Nathalie hat eine sehr bewegende Geschichte und spricht mir mit ihrer Thematik aus der Seele. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!
Liebe Nathalie, ich habe dich im Winter ‘18 in Heidelberg auf TEDx kennengelernt und deine Story hat mich tief berührt. Heute sah ich auf Insta, dass du gerade mit dem Podcast online bist. Das ist super und sehr wichtig - denn deine Story und deine Learnings können vielen. Ich freue mich deine Stimme hören, bin begeistert von der Qualität deines Podcast und freue mich sehr dich auf deiner „kleinen Podcast Reise“ begleiten zu dürfen:)
Menü schließen